Kontakt

Sekretariat
Frau Schmidt
02602 92 12-20
cs@dr-kukuk.de

Dr. Jörn-Peter Kukuk

Dr. Jörn-Peter Kukuk ist ein renommierter Wirtschaftsrechtler sowie Bau- und Architektenrechtsexperte mit jahrzehntelanger Erfahrung. Er betreut private und gewerbliche Bauvorhaben jeder Größe in ganz Deutschland.

Im Bereich Immobilienrecht unterstützt er von der Beantwortung von Einzelfragen bis hin zur fachübergreifenden juristischen Projekt- und Transaktionssteuerung.

Als Fachanwalt für Erbrecht begleitet er Regelungen der Nachfolge in Unternehmen, hilft bei der Gestaltung von Verfügungen oder Auseinandersetzungen im privater Bereich. Dabei beschränkt sich seine Beratungspraxis nicht auf erbrechtliche Aspekte. Er sichert Lösungen auch gegen Folgen auf erbschaftsteuer- und ertragssteuerrechtlicher Basis ab.

Bei allem was er tut, behält er die großen Zusammenhänge immer im Blick ohne die Details aus den Augen zu verlieren.

Seine Maxime: Probleme schnell und unter wirtschaftlichen Aspekten lösen, möglichst aber schon ihr Auftreten verhindern.

Rechtsgebiete

Haben Sie juristische Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Nach oben